Stellina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    startsearching

   
    sidemen

   
    iwilltrytofixyou

   
    undermypokerface

   
    ichduundalleanderen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   24.06.16 07:48
    tGxUj5 lrdcrzzqslts, [u


http://myblog.de/stellina99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ

Mein Herz schlägt schneller wenn du da bist. Ich krieg Gänsehaut wenn du mich berührst. Mein Gesicht wird rot wenn du meinen Namen erwähnst..
und doch weiß ich; du wirst niemals mir gehören.
Und ich kann mich an all die Tränen erinnern, dichich auf Grund dieser Feststellung vergossen habe.

Ich erinnere mich an jede Sekunde, in der du mich ignoriert hast.
Doch ich erinnere mich auch an all die schönen Augenblicke, die sich tif in mein Gehirn gebrannt haben.


Wenn ich dich lange nicht gesehen habe, lässt sich die negative Seite in den Vordergrund stellen, doch wenn ich dich sehe, dein Lächeln und deine Blicke, dann vergesse ich all das, was du mir angetan hast.

Manchmal wünschte ich, wir wären uns nie begegnet.

12.1.16 20:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria (3.2.16 21:09)
Das wäre wohl besser gewesen, was du dir da gewünscht hast, aber wäre es nicht diese Person gewesen, wäre es eine Andere. Dein Wunsch, diese Person zu besitzen ist leider schon in höchstem Maße krankhaft. Aber in den Griff zu bekommen. Nur schwer mit diesem Menschen, denn er ist deine Droge und du brauchst einen Entzug.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung