Stellina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    startsearching

   
    sidemen

   
    iwilltrytofixyou

   
    undermypokerface

   
    ichduundalleanderen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   24.06.16 07:48
    tGxUj5 lrdcrzzqslts, [u


http://myblog.de/stellina99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AGGRESSION!

Dein Blick geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wie du mich von oben herab, mit diesem Blick fixierst.
Angst. Das ist das einzig Gefühl, was ich in diesem Moment spüre.
Du bist unberechenbar, ich kann dich nicht mehr einschätzen.
Im einen Augenblick bist du ein guter Freund, gehörst zu meinen besten.
Doch dann kommt diese andere Seite in dir hoch, die ich einfach nicht begreife.
Ohne einen für mich ersichtlichen Grund scheinst du die Kontrolle über dein gesamtes Auftreten, über dein gesamtes Verhalten.
Wer bist du dann?

Du sprichst nur noch das Nötigste, scheinst jeden und alles zu verachten, ja eigentlich zu hassen und lässt es einen deutlich spüren.
Dann kommen diese aggressiven Ausraster.
Du schlägst auf alles ein, was dir im Wege steht.
Werde ich das irgendwann sein?

11.1.16 20:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rena / Website (12.1.16 09:29)
Ich hoffe es ist nur Phantasie.


Maria (3.2.16 21:03)
In deinem Leben wimmelt es ja nur so von desruktivven Beziehungen. Ich weiß, das ist nicht schön zu hören, aber solche Leute musst du aus deinem Leben verbannen. Mindestens solange bis sie wieder sie selbst sind. Egoismus ist gesund und in gewissem Maße sogar lebensnotwendig. Du soltest dir wichtiger sein, als andere, denn sonst hast du ein massives Selbstbewusstseinsproblem.

Würde dir gerne mehr helfen, aber ich kann dich ja schlecht in der Kommentarbox therapieren.

Grüße Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung