Stellina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    startsearching

   
    sidemen

   
    iwilltrytofixyou

   
    undermypokerface

   
    ichduundalleanderen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   24.06.16 07:48
    tGxUj5 lrdcrzzqslts, [u


http://myblog.de/stellina99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Außer Kontrolle


Nichts ist mehr, wie es sein sollte. Verloren in einem Wirrwarr aus Gefühlen. Liebe, Wut, Trauer.
Will dass sich die Dinge ändern.
Niemand hört mir zu. Anstatt Verständnis nur Streit, Wut, Hass.
Dünne, rote Linien. Schon fast ein zärliches Gefühl. Wie ich es vermisst habe.
Die Kälte. Dann plötzlich der Schmerz, das Gefühl etwas kontrollieren zu können.
Weiß keinen Ausweg, nicht weiter.
Du scheinst nichts ändern zu wollen, es nciht einmal zu versuchen.
Tauchst auf. Dein Auftritt, der alles nur noch schlimmer, als besser macht.
Bist fertig, Vorhang fällt, Show vorbei.
Alles wieder okay.
Die Lüge springt einen förmlich an, wenn man diesen Satz nur liest.
Ihr klammert euch an diesen Satz, obwohl ihr drei genau wisst, was dahinter steht.
Was bringt dieser ewige Streit?
Schon fast ein halbes Jahr. Stehe zwischen euch, traue mich in keine Richtung zu gehen, aus Angst die anderen zu verlieren.
Wie soll das bloß enden?
Dieser ständige Druck von allen Seiten, aber sie sagen nur, dass ich ja so stark bin.
Woher wollen sie das wissen, kennen mich kaum.
"Mir geht es gut"
Eine Mischung aus Lachen und Weinen steigt in mirhoch, wenn ich Tag für Tag diesen Satz schreibe.
Kurz darauf mir einzubilden, dass es so sei, die Wahrheit.

Mein Leben ein einziges Chaos, außer Kontolle...

15.2.17 10:28
 
Letzte Einträge: Du und ich?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.6.15 07:10)
Klingt so, als wollest du diese Beziehungen beenden, aber würdest du sie dann nicht vermissen? Das, was du bisher geschrieben hast, wirkte so, als seien dir deine Freunde umfassbar wichtig. Willst du das wirklich kaputt machen, anstatt einfach einen Neuanfang zu versuchen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung