Stellina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    startsearching

   
    sidemen

   
    iwilltrytofixyou

   
    undermypokerface

    drex79
   
    ichduundalleanderen

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   24.06.16 07:48
    tGxUj5 lrdcrzzqslts, [u


http://myblog.de/stellina99

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eiskalt!

Tür auf.
Einen Schritt vor den anderen. Einfach raus.
Der Wind peitscht mir ins Gesicht, es regnet.
Vielleicht ist es auch Schneeregen, ich spüre nichts außer Kälte, muss einfach raus.
Einfach mal Luft schnappen um ein kleines bisschen Freiraum zu spüren.
Nicht dauerhaft im Zwang der Gesellschaft.
Warum geben eigentlich so viele Menschen so viel darum dazu zu gehören?
Ist es nicht auch mal ganz angenehm ein bisschen anders, individuell zu sein?
Aber die anderen nennen würden einen beleidigen, nicht akzeptieren und das widerum hält fast niemand aus.
Eine nie endende Zwickmühle in der wir gefangen sind.
Ich laufe also, den Kopf hoch erhoben über Felder und Wiesen, es ist schön den Regen auf meinem Gesicht spüren.
Meine Hände werden rot und starr von der Kälte, doch es tut so gut, etwas anderes als die erdrückende Heizungsluft und die Stickigkeit in den Räumen des Alltages.
Leider kommt es dem Gefühl, das vom Schneiden entseht nicht annähernd nah, aber immerhin ein bisschen Ablenkung...
Ich bin froh in den Ferien endlich mal etwas anderes zu sehen, als ständig die gleichen öden Fassaden der Häuser und der Schulgebäude.

Liebe Grüße

Stellina <3
15.2.17 10:18
 
Letzte Einträge: Du und ich?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung